Dienstag, 27. Oktober 2009

Burger hoch 7 - die Windows Idee!

Microsoft hat Windows 7 kürzlich auf den Markt gebracht und feiert sich selbst in Kooperation mit Burger King in Japan. Wie man sich das nun genau vorzustellen hat?

Nunja... 7 Lagen saftiges Fleisch - 5 inch hoch - für ¥ 777 (~ 8,50 USD).

Der Preis gilt allerdings nur für die jeweils 30 ersten Käufer am Tag - der Rest zahlt dann gleich den doppelten Preis von ¥ 1,450 (~ 17.00 USD). "Geil" sagen die einen, "pervers" oder "ekelhaft" die anderen. Was zählt ist die Aufmerksamkeit für beide Unternehmen und diese ist Ihnen natürlich mit einer solchen Aktion sicher. Wer sich das nun immernoch nicht bildlich vorstellen kann, bitteschön:




Achso, vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass dieser Artikel durchaus ernst gemeint ist und das Bildchen oben nicht mal eben in Photoshop gebastelt wurde. Na denn, guten Hunger ins Land der aufgehenden Sonne!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen